Verbindliche Anmeldung zur Lehrkräfte-Fortbildung „Design Thinking in MINT“

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der kostenlosen Fortbildung „Design Thinking in MINT“, die die Siemens Stiftung in Kooperation mit der HPI School of Design Thinking durchführt.

Unsere Fortbildung besteht aus vier Modulen:

• Auftaktveranstaltung (virtuell, 2 Stunden)
  • Fortbildung (in Präsenz, 3 Tage)
  • Vertiefungen und Mentoring mit unseren Coaches (virtuell, etwa 6 Termine à 2 Stunden über einen Zeitraum von drei Monaten)
  • Abschlussveranstaltung (virtuell, 2 Stunden)

Aktuelle Fortbildungen

Potsdam (Präsenzteil 7.–9.11.2024), Anmeldeschluss 6. Oktober 2024

Wählen Sie den gewünschten Termin aus:

Bitte beachten Sie: Nach Abschicken des Formulars erhalten Sie von uns eine Bestätigung Ihrer Anmeldung. Im nächsten Schritt sichten wir Ihre Angaben und bestätigen Ihre Teilnahme.

*Sollten aktuell keine Termine verfügbar sein, verweisen wir Sie auf unsere Interessiertenliste, in die Sie sich für Informationen zu kommenden Fortbildungen eintragen können.

Persönliche Daten

Wenn Sie bereits einen Medienportal-Account haben, melden Sie sich bitte an, bevor Sie das Formular weiter ausfüllen. Wenn nicht, wird mit Absenden dieses Formulars automatisch ein neuer Account für Sie angelegt.

Bitte wählen Sie ein Passwort mit mindestens 8 Zeichen, davon mindestens einen Groß-, einen Kleinbuchstaben und ein Sonderzeichen.

Name und Adresse Ihrer Einrichtung